Ehrich und kollegen

Profitieren Sie von unserem Know-How und langjähriger Erfahrung in der Touristik

Unser Angebot ist geprägt durch unsere Philosophie: „Vom Unternehmer für den Unternehmer.“ Die nachhaltige Förderung kleiner und mittelständischer Unternehmer steht bei uns im Mittelpunkt. 

Björn Ehrich

Björn Ehrich ist intimer Kenner des deutschen Reisevertriebs. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und ehemalige Reisebüroinhaber war bis 2012 Geschäftsführer von Pro Tours, einer der großen deutschen Reisebüro-Kooperationen. Seitdem berät er Reisebüros und Veranstalter in strategischen und operativen Fragen.

Dabei lebt und fördert er wertstiftendes Unternehmertun. Dass digitaler Wandel und persönliche Kompetenz im Reisevertrieb kein Widerspruch, sondern zwei Kompetenten einer Erfolgsstory sind, ist sein Credo. Besonderes Augenmerk gilt der intelligenten Einbindung neuer Technologien in bestehende Geschäftsprozesse und damit dem Wandel, der Zukunftssicherung, sowie der Wertsteigerung von Reiseunternehmen.

Mit Ehrich & Kollegen bringt Björn Ehrich seinen Kunden wertvolle Kompetenz im operativen Alltag und volle Schubkraft beim anstehenden Generationswechsel. Sein Engagement ist stets neutral, fair und nachhaltig.

Kollegen & Kompetenzteams

Als Gesellschafter bei der New Travel Leauge stehen uns neben unserer eigenen Expertise zusätzlich die gebündelten Fachkompetenzen eines Expertenverbunds zur Verfügung: so kommen wir u.A. auf 158 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung! (vgl. NTL Lebenslauf, s.U.)

Die New Travel League ist ein Zusammenschluss aus zehn UnternehmernInnen mit einer gemeinsamen Vision: Den fundamentalen Wandel in der Reisebranche mit gebündelter Kraft zu unterstützen. Im Fokus steht dabei, Touristik-Kunden mit Handlungsempfehlungen und der Entwicklung nachhaltiger und zukunftsorientierte Lösungen, zu begleiten. Die einzelnen Gesellschafter stehen dem Netzwerk, mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertenwissen als Fachabteilung und Kompetenzteams, zur Verfügung. Wir wollen die Gestalter und Impulsgeber eines neuen touristischen Ökosystems sein. Einzeln sind wir gut – aber gemeinsam als NEW TRAVEL LEAGUE sind wir noch besser.

Der gemeinsame Lebenslauf gibt eine Übersicht über die Bandbreite der gebündelten  Kompetenzen.

Kollegen & Kompetenzteams

Als Gesellschafter bei der New Travel Leauge stehen uns neben unserer eigenen Expertise zusätzlich die gebündelten Fachkompetenzen eines Expertenverbunds zur Verfügung.

Die New Travel League ist ein Zusammenschluss aus zehn Unternehmern mit einer gemeinsamen Vision: Den fundamentalen Wandel in der Reisebranche mit gebündelter Kraft zu unterstützen. Im Fokus steht dabei Touristik-Kunden mit Handlungsempfehlungen und der Entwicklung nachhaltiger und zukunftsorientierte Lösungen zu begleiten. Die einzelnen Gesellschafter stehen dem Netzwerk mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertenwissen als Fachabteilung und Kompetenzteams zur Verfügung. Wir wollen die Gestalter und Impulsgeber eines neuen touristischen Ökosystems sein. Einzeln sind wir gut. Aber gemeinsam als NEW TRAVEL LEAGUE sind wir noch besser.

Der gemeinsame Lebenslauf gibt eine Übersicht über die Bandbreite der gebündelten  Kompetenzen.

Partner Organisationen

Oder kontaktieren sie uns direkt

Kontaktieren sie uns heute unverbindlich